mechanische Probleme

TOBB
April 2017. 22 15: 58 #20145 írta: s3nki
mechanische Probleme
TEST

Bitte Bejelentkezés oder du bist Erstellen Sie ein Kontoan der Konversation teilnehmen!

TOBB
2017 Leber. 26 12: 42 #20157 írta: Lony
mechanische Probleme
Ich sehe andere wird dir nicht helfen, also werde ich Ihnen einen Tipp geben: die Tastatur klemmt Buffere :böse:

Unterschrift

Die Smileys und BBCode können Ihre Signatur verwenden

Bitte Bejelentkezés oder du bist Erstellen Sie ein Kontoan der Konversation teilnehmen!

TOBB
2017 Leber. 26 17: 10 #20160 írta: s3nki
mechanische Probleme
:blinken: :jubeln: ;)

TOBB
Juli 2018. 08 18: 42 #20522 írta: abgeschreckt
mechanische Probleme
Was sind die Anzeichen dafür, dass die Verbindung zum Motherboard langsam instabil wird?
zunächst getrennt und dann wieder mit der Basisstation verbunden.
Sie können Powerline sehen, aber der Router kann es nicht geben, was es sollte und manchmal identifiziert es manchmal nicht das Netzwerk.
Gibt es eine sterbende Karte oder etwas anderes?

Gigabyte [GZ - X7]
Asrock Z77 Extreme3 / I5 Diese E-Mail-Adresse ist gegen szpemrobotok geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Cooler Master Hyper T4
Kingmax 2x4 GB DDR3 1600
Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB - BenQ G2220HDA
Chieftec Smart-Series 650W

Windows-Pro 10 64bit

TOBB
Juli 2018. 16 21: 07 #20524 írta: s3nki
mechanische Probleme
Es kann von einem reibungslosen Kontaktproblem sein, was auch immer unglücklich ist. Am billigsten ist der Kabelersatz, aber ich denke du bist auch. Dann können Sie einen anderen Port auf dem Router wählen, wenn es nicht hilft, dann ist es verdächtig, dass es Probleme auf der Motherboard-Seite gibt. Natürlich ist auch ein Router-Fehler nicht ausgeschlossen ... Also ich sage dir nicht, was los ist, ich frage mich nur. :)

TOBB
Juli 2018. 16 21: 30 #20525 írta: abgeschreckt
mechanische Probleme
Es stellte sich heraus, dass mit dem 1-Raum die Stromleitung das gepaarte Signal verlor. Nicht die Netting-Karte starb.
Also keine IP-Adresse hat dhcp.

Gigabyte [GZ - X7]
Asrock Z77 Extreme3 / I5 Diese E-Mail-Adresse ist gegen szpemrobotok geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Cooler Master Hyper T4
Kingmax 2x4 GB DDR3 1600
Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB - BenQ G2220HDA
Chieftec Smart-Series 650W

Windows-Pro 10 64bit